Ich wurde am 29. März 1996 geboren. Nach meinem Abitur auf dem THG in Waltrop durfte ich meine Ausbildung bei einem Bauträger beginnen und habe dabei das Maklergeschäft für mich entdeckt. Nach all der lehrreichen Zeit voller Erfahrungen finde ich es noch heute unglaublich, wie individuell jeder Auftrag in seiner Abwicklung ist.
Der Kontakt zu vielen interessanten neuen Menschen und unterschiedlichste Herausforderungen machen den Alltag super spannend und für mich zum Traumjob!
...mehr lesen
Noch während meiner Ausbildung entschlossen Diethelm und ich die Gründken & de Freitas Immobilien GmbH zu gründen, die sich ausschließlich damit befasst, die passenden Verkäufer und Käufer zusammenzubringen, Menschen glücklich zu machen und viele Ideen in das Unternehmen zu etablieren, um unseren Auftraggebern und Kaufinteressenten einen entspannten und erfolgreichen Ablauf zu gewährleisten. Meine persönliche Leidenschaft dabei ist nicht nur die Arbeit im operativen Geschäft, sondern das Unternehmen mit neuen Projekten, Strategien und Werbemöglichkeiten voranzutreiben. Die vielen – teilweise verrückten – Gedanken zu entwickeln und das feste Ziel, in unserer Branche neue Maßstäbe zu setzen, sorgen dafür, dass man immer wieder voller Tatendrang in den Tag startet! Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie und Freunden. Angetrieben von Musik versuche ich auch regelmäßig Sport als Ausgleich zu treiben. Manchmal ziehe ich mich aber auch gerne mal zurück und versinke in Büchern oder besuche Seminare zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung oder Verkauf. Um Gutes zu tun und einfach „etwas zurückzugeben“, spende ich gerne einen Teil meiner freien Zeit und unterstütze die Bürgerstiftung Emscher-Lippe-Land bei gemeinnützigen Projekten in der Region. Mein persönlicher Wunsch ist es, meine Erfahrungen an junge Menschen und Wissbegierige weiterzugeben, so dass auch diese Ihrem Traumjob oder persönlichen Zielen näherkommen! Mein Motto ist es, neue Wege zu gehen und sich dabei immer wieder selbst herauszufordern, um sich zu entwickeln. Ganz nach der Devise von John Augustus Shedd: „Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.“